• Jedes florale Werkstück, ist eine unserer Visitenkarten. Sabine Hennes

Über uns

Sie betreten unser Geschäft und erleben das individuelle Engagement von zwei Floristinnen und deren Identifikation mit dem eigenen Unternehmen.

Für unser Vorhaben haben wir uns die liebevoll, restaurierten Geschäftsräume in einem 200 Jahre alten, denkmalgeschützten Haus in der Jakobstraße ausgesucht.

Dieses traumhafte Ladenlokal in Verbindung mit dem wunderschönen Viertel, rund um St. Jakob, ist wie für uns gemacht und beides passt haarnadelgenau in unser Konzept.

Durch unsere jahrelange Erfahrung, immer mitten im Geschehen, kundennah, kreativ unterwegs, sind wir kompetent geschult in unserem Beruf und voller feiner Ideen.

Wir realisieren das, was Sie von drei blüten erwarten.

Was ich bisher kreiert und geschaffen habe, will ich in Zukunft floristisch und stimmungsvoll in Szene setzen, ich bin kein Freund von Massenware.

Sabine Hennes