Oft gestellte Fragen

Wie funktioniert die Werkstatt?

Erreichbarkeit Anrufbeantworter Festnetz

Man soll rechtzeitig vorbestellen, aber bei euch läuft der AB, warum?
Wir haben bestimmte Telefonzeiten, zu denen ihr uns immer telefonisch erreicht, diese sind:
Di – Fr 10 – 16 Uhr. Ab 16 Uhr schalten wir den AB ein, um konzentriert an euren Aufträgen für den gleichen und den darauffolgenden Tag zu arbeiten.

Kann man eine Nachricht auf dem AB hinterlassen?
Nein, aber ihr könnt uns, wenn ihr möchtet eine Sprachnachricht über WhatsApp, unter 0170 - 616 78 60 schicken.

Wie kann ich etwas bestellen, wenn der AB läuft?
Ihr könnt uns eure Bestellung auch per E-Mail senden oder per WhatsApp unter 0170 - 616 78 60.

Ich möchte etwas zu meiner Bestellung loswerden, aber der AB läuft?
Per E-Mail erreicht ihr uns immer. Schreibt uns einfach eine E-Mail, gegebenenfalls mit einer Rufnummer, unter der wir euch erreichen können, wir rufen dann zurück oder ihr erhaltet eine kurze Antwort.

Erreichbarkeit Mobiltelefon WhatsApp

Wieso geht niemand ans Telefon, wenn ich eure Mobilnummer wähle?
Die Mobilnummer 0170 - 616 78 60 ist ausschließlich für Bestellungen per WhatsApp und telefonisch nur für unsere Brautpaare, am Tag Ihrer Hochzeit bestimmt.

Vorbestellungen

Was für eine Vorlaufzeit benötigt ihr, wenn ich einfach nur einen Strauß bestellen möchte?
Wenn keine, von euch selbst, ausgesuchten Schnittblumen verarbeitet werden sollen, reicht in der Regel 1 Tag vorher. Wenn ihr allerdings abends per E-Mail einen Strauß, für den nächsten Tag bestellt, berücksichtigt bitte, dass wir ihn dann auch noch binden müssen. Ab Mittag ist eine Abholung dann aber möglich.

Beratungstermine für Hochzeiten, Veranstaltungen, Events, eine Trauerfeier oder andere Anliegen

Wie vereinbare ich einen kurzfristigen Termin mit euch?
Kurzfristig, am besten telefonisch Di – Fr 10 – 16 Uhr.

Wie vereinbare ich einen langfristigen Termin mit euch?
Für einen langfristigen Termin, schreibt uns bitte eine E-Mail. Wir beantworten E-Mails nach ihrer Dringlichkeit. Bitte habt Verständnis dafür, dass dies dann auch mal ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Solltet ihr vorab ein paar Fragen haben, schreibt uns das und gebt eine Telefonnummer von euch an, unter der wir euch erreichen. Vorab lassen sich oft schon die ersten Fragen am Telefon klären.

Sonstiges

Ich habe etwas im Schaufenster gesehen, dass mir gefällt, wie kann ich das kaufen oder eine Frage dazu stellen?
Wenn euch etwas aus unserem Schaufenster gefällt, könnt ihr gerne einfach klingeln.

Ich habe Fragen zu euren Blumen-Abos oder Workshops?
Bitte kontaktiert uns unbedingt, wenn ihr Fragen habt. Am einfachsten wäre hier ein Telefonat
Di – Fr 10 – 16 Uhr oder wenn euch das lieber ist, schreibt uns eine E-Mail.