drei blüten – „wieso drei?“

Wünsche brauchen Verständnis!
Sabine Hennes

Alle Drei haben wir den Beruf der Floristin, von der Pike auf gelernt und wussten genau, was wir wollten und vor Allem, was wir nicht mehr wollten. Nachhaltigkeit und fairer Handel standen von Anfang an, ganz oben auf unserer Prioritäten-Liste, genauso wie ein fachlich, genaues Arbeiten.

Technik vor Gestaltung haben wir uns zur Obsession gemacht. Unsere floristische Leidenschaft, gibt unserer Arbeit, die Substanz und das stabile Gerüst, um uns auf jeden Kundenwunsch einzulassen. Unsere floristische Ausbildung, haben wir alle Drei, in verschiedenen Meisterbetrieben absolviert und jede von uns, brachte für das Projekt „drei blüten“, einen anderen Schatz an Erfahrung, Motivation, Aufbruchsstimmung und handwerklichem Können mit.

Die gesamten Ideen zur Konzeptentwicklung und das nötige Herzblut, sowie Know-How kamen von uns Dreien. Auf dem Papier gegründet, haben wir letztlich, nur zu zweit.

Anke, (Mutter von zwei Kindern) ist aber immer an unserer Seite und steuert mit uns zusammen, erfolgreich, durch dicke, dünne und vor allem, blumige Fahrwasser.

Wir wollen einen Zufluchtsort schaffen, für Gestrandete, die im Einzelhandel der Blumenbranche, in der Vergangenheit, schon im Beratungsgespräch, Schiffbruch erlitten haben.
Yvette Zarnke